Toxische Links finden und abwerten.

Stellen Sie Ihre Rankings wieder her. Schützen Sie sich vor Google-Abstrafungen und manuellen Maßnahmen. Finden Sie toxische Links, die Ihrer Website schaden. Bereinigen Sie Ihr Backlink-Profil. Feiern Sie eine Google-Erholung. Schützen Sie sich vor negativem SEO.

Features

  • Erhalten Sie automatisierte Empfehlungen
  • Datengetriebenes Link-Audit mit Link Detox Genesis® AI
  • Erholen Sie sich von Google-Abstrafungen und schützen Sie sich davor
  • Beschleunigen Sie die Erholung von Google-Abstrafungen mit Link Detox Boost®
Link Detox Smart - Toxische Links finden und abwerten.

Vorteile

  • Erfahrungen mit Zehntausenden von Google-Abstrafungen
  • Zentralen Verwaltung der Disavow-Datei und des Disavow-Verlaufs
  • Link Detox Genesis® AI die seit 10 Jahren über toxische Links lernt
  • Training mit den Original Spam-Daten von Google
  • Raffinierte Filter und Bulk-Operationen

LRT Smart - Introduction to the new Dashboard

Discover LRT Smart - The First Walkthrough

Introducing the New Link Audit PDF Report feature in LinkResearchTools

Warum Link Detox?

Ein Verlust in den Rankings kann Ihrem Online-Geschäft schaden

Link Detox kann Ihnen helfen, Ihr Online-Geschäft zu schützen und Ihren Traffic wiederherzustellen.

Nach Googles erstem Penguin-Update entwickelte Christoph C. Cemper Link Detox - ein SEO-Tool, das zum Industriestandard für Link-Audits und Link-Risikomanagement wurde. Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Verwendung von Link Detox zum Schutz Ihrer Website.

Features

Einzigartiger organischer datengesteuerter Algorithmus -

Einzigartiger organischer datengesteuerter Algorithmus

Link Detox Genesis® ist ein organischer, datengesteuerter Algorithmus, der jedem Link ein DTOXRISK zuweist, abhängig von einer aggregierten Berechnung mehrerer Muster und Risikosignale. Er hilft Ihnen, alle Ihre Backlinks zu bewerten, sich von manuellen Google-Abstrafungen zu erholen, Ihre Website vor zukünftigen Abstrafungen zu schützen und neue starke Links aufzubauen.

Link Detox Risk -

Link Detox Risk

Link Detox Risk ist eine einzigartige Risikokennzahl, die das Risiko eines jeden Links und Ihrer gesamten Domain berechnet (Domain DTOXRISK®). Die Beurteilung des Linkrisikos jedes einzelnen Links hilft Ihnen bei der Entscheidung, welche Links Sie disavowen, löschen oder behalten sollten.

Das Original

Link Detox war das erste Link-Audit-Produkt. Seitdem haben wir Tausenden von Unternehmen geholfen, sich von ihren Abstrafungen zu erholen. Link Detox war in den ersten acht Monaten kostenlos, was uns auch einen Vorsprung von vielen Milliarden Datenpunkten verschaffte, die kein anderes Produkt jemals in seinen Algorithmus einbauen konnte oder kann.

Vollständiges Backlink-Profil -

Vollständiges Backlink-Profil

Link Detox gibt Ihnen das kompletteste Backlink-Profil. Es ist natürlich unerlässlich, dass Sie Ihr komplettes Backlink-Profil analysieren. Stellen Sie sich vor, Sie würden bei der jährlichen Inspektion nur ein Teil Ihres Autos überprüfen und dabei kritische Punkte übersehen, die Sie Ihr Leben kosten könnten. Genauso verhält es sich mit Backlink-Audits.
br>Dank der 25 Linkdatenquellen und der Möglichkeit, Google Search Console, Google Analytics und Ihre eigenen Linkdaten-APIs einzubinden und sogar eine beliebige Anzahl von Links hochzuladen, sind Sie bestens versorgt. Nur Sie planen Grenzen für die Anzahl der Links, die Sie für eine Domain prüfen können.

Keyword Intelligence -

Keyword Intelligence

Link Detox unterstützt Keyword-Intelligence für ein Jahrzehnt, um zu verstehen, ob ein Link-Ankertext kommerzieller Natur ist oder eine Marke erwähnt. Die Ankertext-Klassifizierung hilft, das Risiko zu verstehen, das in Link Detox auf der Grundlage von Häufigkeit, Wörtern und vielen weiteren Faktoren bewertet wird.

Linkdatenbereinigung & Recrawl -

Linkdatenbereinigung & Recrawl

Die Kombination von mehr als 25 Linkdatenquellen würde in anderen Tools ein Chaos verursachen. LRT kombiniert, bereinigt und zeichnet alle Links neu auf, bevor es Ihnen die Ergebnisse präsentiert.
Wozu braucht man eine Linkanalyse-Software, wenn man sich alte Daten ansieht? Dieses Problem der inkonsistenten Daten in anderen Produkten war eigentlich die Grundidee, warum wir LinkResearchTools gebaut haben.

Benutzerdefinierte Linkdaten -

Benutzerdefinierte Linkdaten

Sie können alle Linklisten, die Sie haben, zu Link Detox hochladen, um unsere Backlinkdaten zu bereichern. Dies hilft dem Ziel, ein vollständiges Backlink-Profil-Audit zu haben, ist aber nicht erforderlich.

Disavow File Import & Generation -

Disavow File Import & Generation

Link Detox unterstützte die Google Disavow-Datei bereits 7 Stunden nach der offiziellen Ankündigung dieser Funktion durch Matt Cutts auf der Pubcon Las Vegas 2012. Seitdem haben wir große Anstrengungen unternommen, um die Handhabung der Disavow-Datei für unsere Nutzer zu perfektionieren.

Disavow-Dateiverwaltung -

Disavow-Dateiverwaltung

Jede Aktion, die Sie auf Ihre Disavow-Datei anwenden, wird von Link Detox zentral verwaltet. Wir erstellen und pflegen Ihre Disavow-Datei. Kein Herumhantieren mehr mit Textdateien und manuellen Vergleichen. Wir generieren die Datei genau in dem von Google geforderten Format.

Disavow File Audit -

Disavow File Audit

Machen wir uns nichts vor - Kunden ändern sich, SEOs ändern sich. Sie sind derjenige, der eine Domain mit einer bestehenden Disavow-Datei übernimmt. Das erste, was Sie tun sollten, ist eine Überprüfung der Disavow-Datei durchzuführen. Dort könnten Sie viele nützliche Links finden, die Sie disavowen können und so den Traffic zurückgewinnen, den Sie aufgrund menschlicher Fehler in der Vergangenheit verloren haben oder weil sich das Web täglich ändert.

Disavow File History -

Disavow File History

Link Detox speichert für Sie eine Historie aller Änderungen in Ihrem aktiven Konto. Dies hilft Ihnen, den Überblick über die Änderungen zu behalten, die Sie oder Ihr Team im Laufe der Zeit vorgenommen haben.
Disavow File History funktioniert wie eine Versionskontrolle für Links und Disavow-Dateien. Stellen Sie sich dies als eine Revisionshistorie Ihrer Disavow-Datei vor. Mit dieser Funktion können Sie sogar die letzte Disavow-Datei abrufen.

Link Simulator -

Link Simulator

Link Detox arbeitet mit dem Link Simulator (SIM) zusammen, der es Ihnen ermöglicht Ihre Link-Möglichkeiten schnell zu überprüfen und die potenzielle Erhöhung des Link-Risikos für Sie zu verstehen.

Google Search Console Integration -

Google Search Console Integration

Je mehr Linkdaten uns zur Verfügung stehen, desto genauer wird Ihre Analyse sein. Sie können Google Search Console mit LRT verbinden. Wir unterstützen sogar mehrere GSC-Eigenschaften für dieselbe Website eine geheime Taktik, um mehr Links zu erhaltenaus Google Search Console.

Link Detox Tune -

Link Detox Tune

Sie können Link Detox an Ihre Bedürfnisse und Ihre Meinung anpassen. Link Detox Tune ist eine einzigartige Technologie, die es Ihnen ermöglicht, die Gewichtung aller Link Detox Regeln für Ihre Link Audits zu ändern.
Dies ist besonders nützlich für exotische Nischen oder wenn Sie ein besonderes Risiko eingehen wollen, z.B. beim Aufbau eines PBN.

Link Screener -

Link Screener

You can review your links in the Link Screener in a handy way. Using hotkeys on your keyboard, you can quickly navigate through the backlink profile and decide efficiently which links to disavow and which to keep.

Offlabel use: Blackhat -

Offlabel use: Blackhat

Einige Black Hat SEOs benutzen Link Detox, um Muster in ihren Link-Netzwerken und PBNs zu finden. Natürlich ist Link Detox führend im Auffinden von Footprints und unnatürlichen Links, so dass dieser Off-Label-Einsatz durchaus Sinn macht. Versuchen Sie das nicht zu Hause.

Audit NoFollow Links? -

Audit NoFollow Links?

NoFollow-Links können ebenfalls zu Spam-Abstrafungen bei Google führen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung, auch diese zu überprüfen oder NoFollow-Links zu ignorieren. Sie können sogar damit beginnen, zuerst die Follow-Links zu prüfen und dann Ihre Prüfung abschließen, indem Sie sie für alle, einschließlich der NoFollow-Links, erneut durchführen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Mehr über das Risiko von NoFollow-Links und das neue NoFollow 2.0 hier

Starke, gesunde Links der Konkurrenz -

Starke, gesunde Links der Konkurrenz

Mit CDTOX können Sie nach starken und gesunden Links Ihrer Konkurrenten Ausschau halten. Natürlich werden alle Keyword-Klassifizierungen und Datentrainings, die Sie für Link Detox gemacht haben, auch hier verwendet.

Boost von Links und Disavow -

Boost von Links und Disavow

Link Detox ist vollständig mit Link Detox Boost integriert, das Ihnen hilft, sich schneller zu erholen.

Wie Link Detox funktioniert

Schematic diagram for Link Detox Smart - Toxische Links finden und abwerten.

Mehr lernen über Link Detox Smart

Find and Disavow Toxic Links.

Recover and protect your rankings from Google Penalties and Manual Actions. Find toxic links that harm your website. Clean up your back link profile. Celebrate a Google Recovery. Protect from Negative SEO.

Features

  • Get automated SEO recommendations.
  • Perform a data-driven link audit with Link Detox Genesis® AI
  • Recover and protect yourself from Google penalties.
  • Speed up Google penalty recovery with Link Detox Boost®.
Link Detox Smart - Find and Disavow Toxic Links.

Benefits

  • Experience and data of 10000s of Google Penalties.
  • Central Disavow File Management and History.
  • Toxic link machine-learning Link Detox Genesis®.
  • Training with Google Spam data.
  • Fancy filters and bulk operations.

LRT Smart - Introduction to the new Dashboard

Discover LRT Smart - The First Walkthrough

Introducing the New Link Audit PDF Report feature in LinkResearchTools

Why Link Detox?

A loss in rankings can harm your online business

Link Detox can help you keep your online business safe and recover your traffic.

After Google’s first Penguin update, Christoph C. Cemper created Link Detox - an SEO tool that became the industry standard for link audit and link risk management. Learn more about the benefits of using Link Detox to protect your website.

Features

Unique organic data-driven algorithm -

Unique organic data-driven algorithm

Link Detox Genesis® is an organic data-driven algorithm that assigns a DTOXRISK to every link depending on an aggregated calculation of multiple patterns and risk signals. It helps you assess all your backlinks, recover from Google manual penalties, protect your website from future penalties, and build new strong links.

Link Detox Risk

Link Detox Risk is a unique risk metric calculating the risk of any link and your whole domain (Domain DTOXRISK®). Judging on the link risk of any single link helps you decide which ones to disavow, delete or to keep.

The Original

Link Detox was the first link audit product launched. Since then, we’ve helped thousands of companies recover from their penalties. Link Detox was free for the first eight months, so that also gave us a head start of many billion data points that no other product ever got to or will be able to incorporate into their algorithm.

Complete Backlink Profile -

Complete Backlink Profile

Link Detox provides you the most complete backlink profile possible. It’s imperative that you analyze your complete backlink profile of course. Imagine you’d just look one part of your car in the annual service and miss critical issues that could cost you your life. It’s the same with backlink audits.
br>Thanks to the 25 link data sources and the option to connect Google Search Console, Google Analytics, connect your custom link data APIs and even upload any number of links we got you covered. Only you plan limits for the number of links you can audit for a domain

Keyword Intelligence -

Keyword Intelligence

Link Detox supports keyword intelligence for a decade to understand if a link anchor text is of commercial nature of a brand mention. Anchor Text classification helps understand the risk assessed based on frequency, words and many more factors in Link Detox.

Link Data Cleanup & Recrawl -

Link Data Cleanup & Recrawl

Combining 25+ link data sources would create a mess in other tools. LRT combines, cleans and recrawls all links before it presents results to you.
That’s the point of using a link analysis software if you look at old data? This problem of inconsistent data in other products was, in fact, the root idea of why we built LinkResearchTools.

Custom Link Data -

Custom Link Data

You can upload any link lists you have to Link Detox to enrich our back link data. While this will help the goal have a full backlink profile audit, it’s not required.

Disavow File Import & Generation -

Disavow File Import & Generation

Link Detox supported the Google Disavow file already 7 hours after the official announcement of that feature by Matt Cutts at Pubcon Las Vegas 2012. Since then we’ve gone to great lengths to make the disavow file handling perfect for our users.

Disavow File Management -

Disavow File Management

Every action you apply to your disavow file is managed centrally by Link Detox. We create and maintain your disavow file. No more messing around with text files and manual comparisons. We generate the file in the exact format required by Google.

Disavow File Audit -

Disavow File Audit

Let’s face it – clients change, SEOs change. You are the one who takes over a domain with an existing disavow file. The first thing you want to do is perform a disavow file audit. There you might find many useful links that you could undisavow and recover traffic that you lost due to human error in the past or because the web changes daily.

Disavow File History -

Disavow File History

Link Detox keeps a history of all changes for you in your active account. This helps you keep track of changes you or your team made over time.
Disavow File History works like a version control for links and disavow files. Think of this as a revision history of your disavow file. You can even retrieve the past disavow file with this feature.

Link Simulator -

Link Simulator

Link Detox works together with the Link Simulator (SIM) that allows you to review link opportunities fast and understand the potential increase in link risk for you.

Google Search Console Integration -

Google Search Console Integration

The more link data we have, the more precise your analysis will be. You can connect Google Search Console with LRT. We even support multiple GSC properties for the same website a secret tactic to get more linksout of Google Search Console.

Link Detox Tune -

Link Detox Tune

You can adjust Link Detox to your needs and opinion. Link Detox Tune is a unique technology that allows you to change the weights of all Link Detox rules for your link audits.
This is especially useful for exotic niches or if you wish to accept the particular risk, e.g. when building a PBN.

Link Screener -

Link Screener

You can review your links in the Link Screener in a handy way. Using hotkeys on your keyboard, you can quickly navigate through the backlink profile and decide efficiently which links to disavow and which to keep.

Offlabel use: Blackhat -

Offlabel use: Blackhat

Some black hat SEOs use Link Detox for finding patterns in their link networks and PBNs. Of course, Link Detox is the leader in finding footprints and unnatural links, so this off-label-use make perfect sense. Don’t try this at home.

Audit NoFollow Links? -

Audit NoFollow Links?

NoFollow links can also trigger spam penalties in Google. We support you in your decision to audit them as well, or ignore NoFollow links. You can even start with auditing Follow links first, and then finalize your audit by re-running it for all including NoFollow links. Better be safe than sorry. More about the risk of NoFollow links and the new NoFollow 2.0 here

Find strong and healthy links -

Find strong and healthy links

Using CDTOX you can prospect for strong and healthy links of your competitors. Of course, all the keyword classifications and data training you did to Link Detox will be used there, too.

Boost Your Disavow and Links -

Boost Your Disavow and Links

Link Detox fully integrates with Link Detox Boost that helps you recover faster.

How Link Detox Smart works

Schematic diagram for Link Detox Smart - Find and Disavow Toxic Links.

Learn more about Link Detox Smart